Aktuelles - EXTREK-AFRICA

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Reisen  mit EXTREK-AFRICA =
langfristige Hilfe für die Menschen am Kilimanjaro


EXTREK-AFRICA arbeitet ohne Profit. Durch eine Besteigung des Kilimanjaro und/oder Mt Meru versorgt jeder Reisende 5 - 6 tansanische Familien mit einem Einkommen von dem diese einen Monat leben können. Durch die Übernachtung in der Stella Maris Lodge wird Unterricht und Essen für die Schulkinder (Aidswaisen) mitfinanziert.
Unterstützen Sie die Menschen um den Kilimanjaro mit einer EXTREK-africa Reise an den Kilimanjaro.
Folgende drei Reisen wurden von Thomas unter hähenphysiologischen Gesichtspunkten entwickelt. Bisher hatten wir bei diesen Reisen eine Erfolgsquote von 100%. In
2023 bieten wir diese Reisen für Kleingruppen ab 4 Personen an. Unser Partner AMICAL alpin hat die Reisen auch für einzelne Interessenten im Programm.

(1) Mt Meru & Kilimanjaro über die Umbwe Route

(2) Kilimanjaro über die Lemosho Route

(3) Kilimanjaro mit dem MTB über die Kilema Route


   






Haben sie eine Kleingruppe (ab 4 Personen) beisammen und benötigen lediglich eine zuverlässige Agentur vor Ort die ihren Aufstieg und event. ihre Safari organisiert, so können sie ein unverbindliches Angebot über unsere europäische Buchungstelle einholen.


EXTREK-africa
Buchungsstelle für D, A, CH
Thomas Laemmle
info@extrek.de

whatsapp: +49 175 285 6020



Angebote für Einzelreisende:

Einzelreisende oder Gruppen mit weniger als 3 Personen können sich gerne an unseren Kooperationspartner AMICAL alpin wenden. AMICAL bietet in Zusammenarbeit mit
EXTREK africa zahlreiche Programme in Kenya und Tanzania an :







 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü