Friends of EXTREK-AFRICA e.V. - EXTREK-AFRICA

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Friends of EXTREK-AFRICA e.V.

Friends of EXTREK-AFRICA

FRIENDS OF EXTREK-AFRICA e.V.

Der Zweck des Vereins ist die Hilfe für notleidende Menschen in den Siedlungen am Kilimanjaro / Tansania, die aufgrund der Corona-Krise in einen Überlebenskampf geraten sind. Die Spendengelder sollen die wirtschaftliche Situation von Trägern, Köchen und Bergführern am Fuße des Kilimanjaros nachhaltig und langfristig verbessern. Der Satzungszweck wird insbesondere verwirklicht durch die Reaktivierung und Förderung des zusammengebrochenen Tourismus, die Verbesserung der Arbeitsbedingungen am Berg und den Aufbau einer eigenen Agrikultur mit Gästehäusern (EXTREK-farm).

Gegründet im Dezember 2020
(auf dem Kohlenberg in Waldburg)

by Thomas Laemmle, Heike Sperner, Sarah Deiber, Hermann Biggel, Arnold Miller, Ute auf der Brücken, Uli Knörle und Michael Scheyer

Spendenmöglichkeit falls eine Unterstützung durch eine Kilimanjaro - Besteigung im Moment nicht möglich ist:


Spendenkonto:

FRIENDS OF EXTREK-AFRICA
VR Bank Ravensburg Weingarten
BIC: GENODES1RRV
IBAN: DE50 6506 2577 0059 4150 02







Mitglied werden bei
FRIENDS OF EXTREK-AFRICA e.V.

Wer dauerhaft die Familien von EXTREK-AFRICA unterstützen möchte kann gerne Mitglied in unserem Verein FRIENDS OF EXTREK-AFRICA e.V. werden.
Mit dem Mitgliedsbeitrag von jährlich 60.- Euro versuchen wir insbesondere den Trägern in unserem EXTREK-AFRICA Team eine dauerhafte Unterstützung zukommen zu lassen. Da es sich bei dem Mitgliedsbeitrag um eine Spende handelt, kann hierfür auch eine Spendenquittung ausgestellt werden.
Zwei Mal jährlich werden wir für die Mitglieder von FRIENDS OF EXTREK-AFRICA e.V., Reisen an den Kilimanjaro, mit dem Besuch unserer Spendenprojekte, anbieten.

Interessenten/innen an einer Mitgliedschaft können sich gerne bei Thomas melden:
info@extrek.de
whatsapp +491752856020

 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü